Wir freuen uns schon jetzt, Dich in unserer Halde am 9. Dezember 2022 begrüssen zu dürfen.

Der kleine feine Adventszauber in der Halde von Baden hat eine lange Tradition. Er begeistert durch die ganz besondere und romantische Atmosphäre die ganze Familie.

Das wunderschöne Haldenquartier reicht von der Rathausgasse über die Obere und Untere Halde bis hin zur Kronengasse und dem Historischen Museum an der Limmat. Das Quartier steht für lokales, nachhaltiges Leben und Leben lassen, Einkaufen und Geniessen.

Zum Adventszauber schaffen Gewerbetreibende und Privatpersonen ein ganz besonders besinnliches Ambiente. Ein Meer aus romantischem Kerzenlicht säumt die Strassen und weist zusammen mit der individuell gestalteten Adventsbeleuchtung Besuchern den Weg. Verschiedene Läden, Lokale, Museen und Gastronomen laden zum Geniessen, Entdecken, Shoppen und Verweilen ein.

Der Adventszauber, findet am Freitag, dem 9.12.2022 von 17 Uhr bis 21 Uhr statt.

Ende Oktober anfangs November sind die aktuellen Informationen über diese Webseite zu finden:
adventszauber-baden.ch

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüsse
Vorstand
Halde Baden Verein