Herzlich Willkommen
in unserer Halde in Baden

|Gewerbe |Céline Keller – Meditation, Women Circle, Entspannung

Céline Keller – Meditation, Women Circle, Entspannung

Geführte Meditationen für Entspannung und Bewusstsein , Women Circle - Frauenkreise, Entspannung

Bei mir findest du einen Raum der Ruhe und Entspannung. Ich biete geführte Meditationen an, Women Circle – Frauenkreise sowie Entspannungssessionen an.

„Geschichte&Meditation“: Ich beginne mit einer Geschichte und begleite dich anschliessend mit meiner Stimme in einer Meditation. Die Essenz der Geschichte lasse ich in die Meditation einfliessen, wo sie auf einer tieferen Ebene wirken kann. Während diesem Abend nimmst du auch immer wieder innerlich Kontakt zu deinem Körper auf, um so dein Körperbewusstsein zu stärken und das Erlebte während der geführten Meditation aktiv zu speichern.

„Women Circle – Frauenkreis in Baden“: Für wen ist ein Women Circle? Für jede Frau. Ob du schon an Frauenkreisen teilgenommen hast oder gerade neu darauf gestossen bist. Die Gemeinschaft von Frauen ist nichts Neues. Viele von uns haben nur vergessen, wie kraftvoll und heilsam das Zusammenkommen unter Frauen sein kann. Innerhalb unseres Frauenkreises darfst du deiner Weiblichkeit Raum geben. Du darfst dich einfach so zeigen, wie du bist, so, wie es dir gerade geht. Wir sind hier, um einander zu sehen, wertfrei zuzuhören. Um einander zu spiegeln, und uns Impulse zu geben. An unseren Abenden darfst du dich immer wieder auf neue Weise mit dir selber verbinden, dich spüren und auf dich hören.Zu jedem Frauenkreis werden wir den Abend zu einem neuen Thema erfahren. Dich erwarten unter anderem Meditation, persönlicher Austausch sowie verschiedene Übungen zur Sinneswahrnehmung.

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne per Mail oder Telefon bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören.

Herzlich, Céline

 

 

 

Standort

Kronengasse 20F
ZwanzigEff
5400 Baden

Informationen

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen