Liebe Halde Baden Interessierte

Wir vom Halde Baden Verein laden euch sehr herzlich zum Halde Treff ein.

Mit dem Halde Treff wollen wir die Idee der Gemeinschaft in Badens schönster Altstadt stärken und Stimmen und Ideen zur Stärkung der Altstadt einen Raum geben.

Wir laden dich ein, weil du entweder Mitglied im Verein oder Empfänger unseres Newsletters, oder ein Gewerbler im Bereich Rathausgasse bis Kronengasse bist. Dir fällt noch jemand ein, der dazu passen könnte, er hat aber möglicherweise keine Einladung bekommen? Dann leite diese Email gerne weiter.

Stattfinden darf der Halde Treff im Trudelkeller – wir freuen uns sehr über dieses grosszügige Angebot. Für Getränke wird gegen einen kleinen Beitrag gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euch.

Frühlingshafte Grüsse
Vorstand
Halde Baden Verein