Herzlich Willkommen
in unserer Halde in Baden

|Gewerbe |Praxis Stiller Garten
Stiller Garten Logo

Praxis Stiller Garten

Körperarbeit, Massagen, Muskeltherapie, Gespräch, Anouk Claes - Termine nach Vereinbarung

Stiller Garten
Mein «stiller Garten» ist ein Ort zum Innehalten damit man gestärkt weiter gehen kann. Krankheiten, Störungen (Schmerzen) und Dysbalancen sind Regulationsmechanismen im Körper und haben unterschiedlichste Ursachen. Es ist die Zeit unserem Körper die eigene (Heil)-Kraft wieder einzugestehen und ihn machen zu lassen.

Krankheiten sind Geschichten, die sich über Jahre im Körper manifestieren. Meine Behandlungen sind ganzheitlich und weitgreifend. Ich verstehe mich als Wegbegleitung, als Spiegel für die persönliche Lebenssituation. Ich freue mich mit Ihnen ein Stück Weg zu gehen.

Herzlichst, Katja Stoll

Ich bin Krankenkassen anerkannt und bei EMR und ASCA registriert. Über die Zusatzversicherung können meine Behandlungen abgerechnet werden. Bei Helsana bin ich neu wieder auf der Komplentärtherapeuten Liste. Visana führt eine eigene Therapeutenliste ausserhalb von EMR und ASCA und anerkennt meine Behandlungen nicht.

Standort

Kronengasse 13
5400 Baden

Informationen

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Auf Anfrage / Termin
Mittwoch: Auf Anfrage / Termin
Donnerstag: Auf Anfrage / Termin
Freitag: Auf Anfrage / Termin
Samstag: Auf Anfrage / Termin
Sonntag: Geschlossen